Marktposition

Gebäudereinigung Umsatz Grafik

Umsatz

Gebäudereinigung Umkreis Grafik

Städte & Gemeinden

Gebäudereinigung Mitarbeiter Grafik

Mitarbeiter

Kennzahlen

Die Siebe Gebäudereinigung OHG kann das wirtschaftliche Ergebnis von Jahr zu Jahr steigern. Aktuell beläuft sich der Jahresumsatz auf 2,1 Mio. €.

Das Unternehmen ist in mehr als 30 Städten und Gemeinden im Ruhrgebiet, im Münsterland und am Niederrhein tätig.

Beschäftigt werden zur Zeit ca. 100 Mitarbeiter. Davon sind ca. 75 % versicherungspflichtig.




Page Title

Klar auf Wachstumskurs



Nach nur 9 Jahren bereits unter den größten 38!

Im direkten Vergleich gehört die Siebe Gebäudereinigung OHG zu den 38 größten Gebäudedienstleistern* im gesamten Ruhrgebiet – und das nach gerade einmal 9 Jahren seit der Gründung.

Der Geschäftsführer Daniel Siebe sagt dazu:

„Wir freuen uns über jeden neuen Kunden so, als wäre es unser erster. Wie in den vergangenen Jahren legen wir auch zukünftig allergrößten Wert auf Qualität und Zuverlässigkeit.

So können wir uns auch weiterhin gegenüber Mitbewerbern durchsetzen und unseren Wachstumskurs konsequent weiterverfolgen.

Der Dank für unseren Erfolg gilt all unseren Kunden, die uns ihr Vertrauen schenken, und unseren Mitarbeitern, die durch ein hohes Maß an Motivation die Leistungsfähigkeit der Siebe Gebäudereinigung OHG erst möglich machen.“

* Quelle: Revier Manager. Verglichen wurden 74 der leistungsstärksten
Unternehmen im Bereich der Gebäudedienstleistungen.




Mehr erfahren

Firmenjubiläum Siebe Gebäudereinigung

Die Siebe Gebäudereinigung OHG wurde 2011 gegründet und feierte 2021 ihr 10-jähriges Firmenjubiläum.


SIEBE Gebäudereinigung OHG Einzugsgebiet Karte

Die Siebe Gebäudereinigung OHG ist in mehr als 30 Städten und Gemeinden im Einsatz.


Mehr erfahren

background-color

Sie suchen einen zuverlässigen Gebäudedienstleister für Ihr Objekt?

Rufen Sie uns an!

Der direkte Draht ist manchmal die beste Wahl, um schnell und einfach die gewünschten Informationen zu erhalten.

 

Telefonisch erreichen Sie uns

Mo – Fr: 9.00 – 16.00 Uhr

 

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

Tel. 02045 4688958


SIEBE Gebäudereinigung Handwerk