Zertifikate & Mitgliedschaften

Qualität, Service und Sicherheit für unsere Kunden

Als verantwortungsbewusstes Unternehmen im Bereich der Gebäudedienstleistungen stellen wir uns gerne den hohen Ansprüchen unserer Auftraggeber.

Zertifizierungen und Mitgliedschaften in Fachverbänden und -Organisationen sind für uns nicht nur selbstverständlich, um unseren Kunden und Mitarbeitern ein Höchstmaß an Rechtssicherheit zu bieten.

Sie helfen uns auch, den stetig steigenden Anforderungen in puncto Qualität, Service und Sicherheit gerecht zu werden.

Übrigens: Bei der Auswahl unserer Mitarbeiter legen wir höchsten Wert auf Zuverlässigkeit, Engagement und fachliche Qualifikationen. Häufige Wechsel im Reinigungspersonal können wir so vermeiden.

Durch regelmäßige Schulungen und Weiterbildungen halten wir die Fachkenntnisse unseres Personals auf dem aktuellsten Stand.

Siebe Gebäudereinigung Bottrop OQS Logo

OQS-Zertifizierung

Vorteile für Anlagenbetreiber

• Die Beauftragung eines OQS-zertifizierten Reinigungsbetriebes garantiert Qualität.
  • Ausgebildete Mitarbeiter sind geschult, geprüft und werden alle drei Jahre erneut getestet.
  • Zum Einsatz kommen nur geeignete Mittel und Werkzeuge, die ökologisch unbedenklich sind.
  • Im Schadensfall sind Sie durch das Reinigungsunternehmen versichert.

Siebe Gebäudereinigung Bottrop AVPQ Logo

AVPQ-Zertifizierung

In der Präqualifizierungsdatenbank für den Liefer- und Dienstleistungsbereich finden Sie Unternehmen, die ihre Eignung für öffentliche Aufträge gegenüber Industrie- und Handelskammern bzw. den von ihnen getragenen Auftrags- beratungsstellen nachgewiesen haben.

Öffentliche Auftraggeber können sicher sein, dass die Überprüfung seriös erfolgte und dass gute Angebote nicht wegen fehlerhafter Eignungsnachweise ausge­schlossen werden müssen.

Die Gebäudedienstleister-Innung-Nordwestfalen Logo

Gebäudereiniger-Innung NordWestfalen

Frankenwerft 35
www.die-gebaeudedienstleister-nordwestfalen.de

Das Handwerk Logo

Handwerkskammer Münster

Bismarckallee 1
www.hwk-muenster.de

Siebe Gebäudereinigung Kirchhellen Marketing für Bottrop Logo

Gemeinnütziger Verein Marketing für Bottrop e.V.

Osterfelder Str. 13
46236 Bottrop
www.marketing-fuer-bottrop.de

Siebe Gebäudereinigung Bottrop Werbegemeinschaft Kirchhellen Logo

WERBEGEMEINSCHAFT KIRCHHELLEN e.V.

c/o Marita Müller | Johann-Breuker-Platz 7
46244 Bottrop
www.werbegemeinschaft-kirchhellen.de

Firmenjubiläum Siebe Gebäudereinigung

Die Siebe Gebäudereinigung OHG wurde 2011 gegründet und feierte 2021 ihr 10-jähriges Firmenjubiläum.

SIEBE Gebäudereinigung OHG Einzugsgebiet Karte

Die Siebe Gebäudereinigung OHG ist in mehr als 30 Städten und Gemeinden im Einsatz.

background-color

Sie suchen einen zuverlässigen Gebäudedienstleister für Ihr Objekt?

Rufen Sie uns an!

Der direkte Draht ist manchmal die beste Wahl, um schnell und einfach die gewünschten Informationen zu erhalten.

Telefonisch erreichen Sie uns

Mo – Fr: 9.00 – 16.00 Uhr

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

Tel. 02045 4688958